+++ Weihnachtsmärkte 2019 – Brandenburg setzt auf Poller und Straßensperrungen +++
 
Oh, du besinnliche Weihnachtszeit! Um die Sicherheit der Besucher auf den Brandenburger Weihnachtsmärkten zu ermöglichen, setzen Betreiber und Polizei auf massive Poller, Straßensperrungen und bewaffnete Polizisten.
 
Danke Merkel!
 
Man fühlt sich zu Recht wie in einem Kriegsgebiet. Bewaffnete und gepanzerte Polizisten säumen den Wegesrand. Massive Betonpoller muten wie Panzersperren an. Der Weg zum Weihnachtsmarkt gleicht einer Fahrt durch verschiedene Millitärcheckpunkte.
Und dann noch dieses unsichere Gefühl, da trotz alledem ja jederzeit etwas passieren kann. Das ist Deutschland im Jahre 2019. Während heute früh im Staatsfunk zu hören war, dass Deutschland mal wieder eine Milliarde Euro nach Syrien schickt, (generell schicken wir ja alles nach Syrien… bis auf Syrer) überlegt sich Omi, wie sie sich dieses Jahr den Lebkuchen leisten soll.
 
Danke Merkel!
 
Anstatt Außengrenzen zu sichern, bauen wir im Inneren Mauern. Wer wissen will, wie die Zukunft in Deutschland aussehen wird, der sollte mal nach Sao Paulo in Brasilien reisen! 5m hohe Zäune umsäumen jedes Gebäude, bewaffnete Posten zieren die Eingänge. Na, wem fallen Parallelen auf?
Anstatt kulturfremde kriminelle Horden einfach wieder abzuschieben, hofieren wir den feindlichen Islam auch noch!
 
Man kommt sich mittlerweile vor, wie in einem fremden Land! Wahnsinn und Dilettantismus herrschen vor. WIR MÜSSEN UNS ENDLICH UNSER LAND WIEDER ZURÜCK HOLEN!
 
https://www.maz-online.de/Brandenburg/Sicherheit-Grosse-Weihnachtsmaerkte-in-Brandenburg-setzen-auf-Poller-und-Strassensperrungen