+++ Wahl zur Innenpolitischen Sprecherin der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg +++

In der heutigen Fraktionssitzung im Landtag Brandenburg wurde ich von den restlichen Mitgliedern der AfD-Fraktion zur Innenpolitischen Sprecherin gewählt.

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde dieser Aufgabe, in unserem aller Sinne, gerecht werden.
Wenn man sich die Innenpolitik im Land Brandenburg anschaut, stellt man mit Erschrecken fest, dass es an allen Ecken und Enden quietscht und hapert. Die rot-rote Landesregierung hat Brandenburg in den letzten Jahren regelrecht verkommen lassen. Woidkes kolossal gescheiterte Polizeireform und weitere schon fast grob fahrlässige Fehlgriffe haben ihr Übriges dazugetan.

Brandenburg muss endlich wieder sicher werden! Und damit meine ich nicht ein weiteres Programm, um Flüchtlingen kochen beizubringen, sondern die adäquate Aufstockung des gesamten Sicherheitsapparats und der Gerichte.

Es muss wieder RECHT gesprochen werden (können)!
Ich werde zusammen mit dem Arbeitskreis Inneres, Recht und Kommunales die Missstände gnadenlos aufdecken und ans Tageslicht bringen.

Ein „Weiter so!“ wird es mit uns nicht geben!