+++ Vielen Dank für meine Wahl als Beisitzerin des Landesvorstands der AfD Brandenburg +++
 
Heute, am 27.04.2019 wurde ich auf dem Landesparteitag der AfD Brandenburg als Beisitzerin im Landesvorstand gewählt.
 
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern der AfD Brandenburg, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
 
In den kommenden heißen Wahlkampfzeiten des Superwahljahres 2019 wird sich die Kanonade der Altparteien und vorallem der Mainstreammedien noch erheblich verschärfen.
 
Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, einen geeinten Landesvorstand und noch viel wichtiger, eine geeinte Basis zu haben.
 
Ich stehe für ALLE AfD-Mitglieder und bin jederzeit und gerne bereit, als Ansprechpartnerin für Fragen, etc. zu fungieren.
 
Weiterhin freue ich mich natürlich darüber, meine bisherige juristische Arbeit für den Landesverband Brandenburg nun als ordentliches Mitglied des Landesvorstands weiterführen zu können.
 
DANKE!
 
#AfD #LD #LTW19 #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution