+++ Türsteher in Trebbin mit Macheten angegriffen +++
 
Die zunehmende Verrohung der Gesellschaft fand am Samstagabend mal wieder ihren traurigen Höhepunkt. Ein Türsteher der Trebbiner Discothek „Kulti“ wurde aus einer größeren Männergruppe heraus mit Macheten angegriffen. Lediglich seinem besonnenen Handeln ist es zu verdanken, dass es keine Schwerstverletzten oder gar Toten gab.
 
Die immer mehr eskalierende Welle der Migrantengewalt ist auf den Dörfern angekommen. Und was tut Landesregierung dagegen? Sie verharmlost die Thematik und wird nicht müde im Kampf gegen „rechts“ aufzurufen.
 
Ich fordere, dass endlich Ross und Reiter klar benannt werden und die Politik die Thematik der „Ausländergewalt“ endlich ernsthaft diskutiert und dagegen vorgeht.
Im Umgang mit straffällig gewordenen Migranten kann es nur eine Lösung geben: Die sofortige Ausweisung!
 
Quelle: https://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Trebbin/Kulti-Tuersteher-mit-Macheten-angegriffen