+++ Trotz Corona-Krise: Linksextreme terrorisieren bundesweit Bürger und Polizei +++
 
Als wenn die letzten Tage und Wochen nicht schon genug wären. Tag für Tag eine neue Schreckensmeldung. Die Bürger rücken zusammen, akzeptieren die ihnen auferlegten Beschränkungen größtenteils und schauen voll Hoffnung in die Zukunft.
 
Doch nicht etwa die Linksextremen!
 
Bundesweit reiht sich ein Übergriff an den Nächsten! In Leipzig stecken Linksextreme mehrere Autos in Brand, in Berlin locken sie Polizisten in einen Hinterhalt, um die selbigen zu überfallen und im Internet rufen sie ungehemmt zu Plünderungen auf.
 
Ist es das, was man sich unter den „Aktivisten“ vorstellt? Unsere Forderungen, der Antifa endlich den Geldhahn zuzudrehen verhallen ja immer wieder unter den krudesten Vorwürfen. Renate Künast (B90/Die Grünen) forderte unlängst im Bundestag einen Rechtsanspruch der Linksextremen auf unser aller Steuergeld!
 
Als wenn dieses arbeitsscheue Gesindel nicht schon genug von unseren Steuergeldern leben würde!
Doch solange unsere Polizisten nicht endlich Rückendeckung der Regierung bekommen, wird sich natürlich nichts ändern.
 
Während unsereins unter Ausgangsbeschränkungen und teilweise Quarantäne sein Leben einschränkt, feiern diese Demokratiefeinde weiterhin das Ende des Rechtsstaates!
 
Deshalb fordere ich weiterhin: „Erklärt die sogenannte Antifa endlich zur Terrororganisation und geht gegen dieses Lumpenpack und deren Unterstützer mit aller Härte vor!“
 
https://www.welt.de/vermischtes/article206718037/Berlin-Linksextremisten-in-Rigaer-Strasse-bewerfen-Polizisten-mit-Fischstuecken.html
 
#AfD #LD #Antifa #Brandenburg #Linksextremismus #AGLEX