+++ Sondersitzung des brandenburgischen Plenums: Andreas Galau und Lena Duggen in den Richterwahlausschuss gewählt +++

Das leidige Kräftemessen auf dem Rücken der brandenburgischen Justiz fand heute nun ein jähes Ende.

Andreas Galau und ich wurden in den Richterwahlausschuss gewählt. Nun kann sich der Richterwahlausschuss konstituieren und die ohnehin dringend benötigten Richterstellen im Land Brandenburg besetzen.

Es war ein langer Weg, bedenkt man, dass ich und andere Kandidaten unserer Fraktion unter fadenscheinigen Gründen bisher abgelehnt worden waren.

Anscheinend hat der sich aufbauende Druck aus Öffentlichkeit und Medien bei den Vertretern der Blockparteien ein Umdenken bewirkt. Die AfD ist gekommen, um zu bleiben! Wir vertreten fast ein Viertel der brandenburgischen Wähler, ein Ausgrenzen wie bisher wird nicht ungesühnt bleiben!

#AfD #LD #LenaDuggen #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution