+++ Offensichtlich linksextremer Brandanschlag auf Tino Chrupalla und seine Familie – AfD-Bundessprecher verletzt +++
 
Der von den gleichgeschalteten Medien und den Altparteien angeheizte politische Diskurs in Deutschland erreichte heute Nacht einen Höhepunkt!
 
Das Auto von AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla wurde auf seinem eingefriedeten Grundstück von offensichtlich linksextremen Terroristen in Brand gesetzt. Und das, obwohl nebenan seine Frau und seine Kinder im Haus schliefen!
 
Die Linksterroristen nahmen somit nicht nur den erheblichen Sachschaden in Kauf, sondern gefährdeten vorsätzlich das Leben der Familie Chrupalla! Ein übergreifendes Feuer hätte somit zur Brandfalle gegen Tino selbst aber auch seine Frau und seine Kinder werden können!
 
Die Verrohung der Gesellschaft, aber auch die vollkommen aus der Luft gegriffenen Vorwürfe gegen die AfD und Ihre Wähler sowie Funktionsträger, vergiften das Klima in Deutschland!
 
Die Eskalationsspirale zieht sich immer enger zusammen und ich frage, was kommt als nächstes?
 
Dieser infame Versuch, ein Mitglied unserer Partei in Angst und Schrecken zu versetzen, wird definitiv nicht fruchten!
 
Wir werden uns von derartigen Verbrechern nicht einschüchtern lassen!
 
Ich kann in diesen Tagen nur jeden zur besonderen Vorsicht raten. Passt auf euch auf!
 
Gemeinsam holen wir uns dieses Land zurück!
 
Quelle: https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/linksextremistmus-afd-bundeschef-chrupalla-bei-feueranschlag-verletzt-69146328.bild.html
 
#AfD #LD #linksextremismus #linkerterror #LenaDuggen #HolDirDeinLandZurück #Chrupalla