+++ Wer hätte das gedacht? – Nach schwachsinnigen „Klima-Demos“ und noch unsinnigerem Elektro-Auto-Wahn folgt nun der Steuerhammer! +++

Selbst Kleinwagen wie z.B. der Golf wären ab 2021 ca. 160€ teurer! So demaskiert sich die selbsternannte Klimaelite selbst. Denn wie schon von vielen angenommen geht es nur um eines: den ohnehin schon geschröpften und gebeutelten Bürger noch mehr auszupressen!

Deutschland hat im EU-Vergleich ohnehin schon mit die höchsten Abgaben in allen Bereichen. Nirgendwo bleibt so wenig Netto vom Brutto übrig. Bürger müssen teilweise bis zu 3 Jobs verrichten, um sich und ihre Familien ernähren zu können! Und nun kommt der Steuerhammer, initiiert von Wohlstandsgören, Schulschwänzern und Klimaaposteln und trifft diejenigen, die diesen Staat überhaupt noch irgendwie nach vorne bringen – die deutsche Mittelschicht!

Ich finde es mehr als beschämend, nein sogar äußerst dreist, dass nun mit den Klimalügen von einigen wenigen noch mehr schwer verdientes Einkommen aus den Bürger gepresst werden soll!

https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/klima-paket-der-bundesregierung-selbst-ein-golf-wird-doppelt-so-teuer-kfz-steuererhoehung-viel-drastischer-als-bekannt_id_11187412.html