+++ Krankenkassen kündigen höhere Beiträge an +++

Nach der angekündigten CO²-Steuer, dem nicht abgeschafften Solidaritätszuschlag, dem nicht vereinfachten Steuerrecht, astronomischen Benzin- und Tabaksteuern und dem wohl mithöchsten Abgabesatz in Europa, nun der nächste Hammer: Die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge!

Man könnte meinen, es gehe nur noch darum, den ohnehin schon gebeutelten Bürger noch weiter zu schröpfen! Ist das schon moderne Wegelagerei?

Nirgendwo ist die Abgabenlast so hoch wie bei uns in Deutschland! Nirgendwo bleibt so wenig Netto vom Brutto!

Und das alles, um weiterhin uneingeschränkte Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, marodierende Horden auf unseren Straßen, eine kaputte Infrastruktur und links-grüne Schwachsinnsideologien zu finanzieren!

So sagte auch der Sprecher des GKV-Spitzenverbands, Florian Lanz, am Montag gegenüber der „Ärzte-Zeitung“: „Eins kann man sicher sagen: Die Regierungspolitik wird die Beitragszahler so einiges kosten“

Ich sage: “ Damit muss endlich Schluss sein!

Quelle: https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/kostspielige-reformen-der-krankenversicherung-krankenkassen-kuendigen-hoehere-beitraege-an-trotzdem-droht-ihnen-pleite-serie_id_11199362.html