+++ Jetzt versucht wohl jeder, aus Corona Profit zu schlagen +++
 
Kein Tag vergeht, an dem man sich nicht ärgern müsste. Man sitzt morgens an seinem Frühstückstisch, die erste Tasse Kaffee in der Hand, geht die Planung des anstehenden Tages durch, liest Tagesordnungen und zu guter Letzt natürlich auch nochmal die Nachrichten…
 
Und dann geht es los!
 
Aiman Mazyek, seines Zeichens Vorsitzender des Zentralrats der Muslime (das ist dieser Erdogan nahe Verein, der den politischen Islam im Westen vorantreibt) fordert allen Ernstes, dass wir kuffār (Anm.: Aus dem arabischen: Die Ungläubigen) die Moscheen in Deutschland finanziell unterstützen sollen! Geschehe das nicht, so Mazyek, werden nicht wenige Moscheen nach der Coronakrise nicht mehr existieren.
 
Schade, dass es dazu erst eine Pandemie brauchte!
 
Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Nicht gestern, nicht heute und schon gar nicht morgen! Eine mittelalterliche Ideologie, welche Frauen und Andersdenkende diskriminiert, hat hier nichts zu suchen!
 
Keinen Cent deutsches Steuergeld für die, zum Teil vom Verfassungsschutz seit Jahren beobachteten Auslandsniederlassungen Erdogans!
 
Und als wenn diese Nachricht am Morgen einem nicht schon reichen würde, kam dann das:
Die Linkspartei (das ist die Nachfolgeorganisation der SED-Mauerschützen), die Deutschlandhasser fordern tatsächlich, dass wir den in Deutschland UNBERECHTIGTERWEISE lebenden illegalen Einwanderern sage und schreibe 1.500 Euro „Corona-Soforthilfe“ zahlen sollen!
 
Sind denn alle verrückt geworden?
 
Denen, die sich unberechtigterweise Zutritt zu diesem Land verschafft haben – in anderen Ländern würde man vielleicht Invasoren sagen-, die hier ohnehin schon alimentiert durch unser aller Steuergeld sich aufhalten, denen sollen wir noch mehr Geld zustecken? Und den Aufenthalt damit faktisch auch noch legalisieren?
 
Niemals! Diese Menschen gehören abgeschoben! Sofort! Corona hin oder her! Immerhin haben sie auch schon vor der Krise hier nichts zu suchen gehabt!
 
Aber gut, wegen solcher Beispiele der Steuergeldverschwendung, des Größenwahns, und der schlichtweg ideologieverblödeten Gutmenschenkaste sind wir als AfD ja hier!
 
Ich nehme meinen Ärger einfach wieder einmal als Auftrag mit! Den Auftrag, den mir die vielen Bürgerinnen und Bürger, das normaldenkende Volk, gegeben haben als sie mich und die vielen anderen AfD-Abgeordneten gewählt haben!
 
Den Auftrag, den man in einfache Worte fassen kann: „Schafft diesen Wahnsinn endlich ab! Sorgt für eine Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit und zum Verstand!“
 
Quelle 1: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/aiman-mazyek-zu-corona-und-ramadan-viele-moscheen-stehen-vor-dem-bankrott-a-1b5da786-cf16-4c86-88a7-144eab0a1a80
 
Quelle 2: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-virus-linken-politiker-fordern-1500-euro-hilfe-fuer-menschen-ohne-papiere-a-f0152034-ec78-4e60-b7fc-a958c9dad9fd