+++ Frau in Limburg mit Axt und Schlachtermesser erschlagen +++

Kennt denn die Rohheit keine Grenzen mehr? – In Limburg wurde heute eine gerade mal 31-jährige Frau von ihrem Ehemann mit dem Auto angefahren und im Anschluss mit einer Axt erschlagen!

Deutschland im Jahre 2019 – Ein Land, in dem andere gut und gerne leben! – Ob Merkel das meinte?

Tägliche Horrormeldungen bestimmen mittlerweile unseren Alltag und das allerschlimmste daran – die Leute fangen langsam an, sich daran zu gewöhnen! Aber ich nicht!

Ich werde mich NIEMALS an all die Messertoten, Axttoten, Vergewaltigungen oder Kindesmisshandlungen, die uns täglich in den Medien präsentiert werden, gewöhnen oder mich gar damit abfinden!

Es wird Zeit, dass wir uns dieses Land wieder zurückholen und dem Wahnsinn ein Ende bereiten!

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/polizei-grosseinsatz-frau-in-limburg-mit-axt-erschlagen-65587466.bild.html