+++ Der neu gewählte Ministerpräsident Thüringens Kemmerich gibt Amt auf +++

Was sagt dieser Zustand über unser Land aus? Keine 24 Stunden im Amt und schon beugt er sich dem medialen links-grünen Bombardement!

Da müssen die Telefone heiß gelaufen sein, die Kanzlerin den Tränen nahe und Lindner lässt sich dazu herab, nach Thüringen zu fahren (hatte natürlich auch rein gar nichts mit der Amtsaufgabe zutun) – nichts Anderes haben wir von Merkels Schoßhund erwartet.

Aber sie alle haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht! – Wir scheuen keine Neuwahlen!

Ganz im Gegenteil – haben doch der gestrige und der heutige Tag ganz klar gezeigt, was einige Subjekte von der Demokratie halten, als deren Gralshüter sie sich immer in Szene setzen!

CDU und FDP haben heute ihren Untergang besiegelt und ich freue mich.

Wir holen uns unser Land zurück!

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-wahl-eklat-in-thueringen-kemmerich-gibt-amt-zurueck-68638022.bild.html