+++ Clankrieg in Berlin eskaliert – Gleich 3 Massenschlägereien am Wochenende in Berlin +++

Gleich dreimal kam es am vergangenen Wochenende zu unbeschreiblichen Szenen. Massenschlägereien zwischen einer polizeibekannten arabischen Großfamilie und mutmaßlichen Angehörigen tschetschenischer Clans riefen immer wieder die Polizei auf den Plan.

Das ist nichts weiter als das Ergebnis von jahrzehntelangem Multi-Kulti-Wahn, gepaart mit dem permanenten Wegsehen der Altparteien!

Wir alle wissen doch, was permanent in Berlin-Neukölln und an anderen Orten los ist! Wir alle wissen doch, um wen es sich überproportional bei Messerstechern, Vergewaltigern, Schlägern, Dealern und anderen Kriminellen handelt!

Fragt man Polizei und Justizbeamte, um wen es sich bei der von ihnen „betreuten“ Klientel handelt, hört man klare Worte.
Doch beide Berufsgruppen werden von den Altparteien im Stich gelassen. Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf!

Es ist das Wegsehen und das Totschweigen, das den Kriminellen hier Tür und Tor öffnet!

Ross und Reiter sollen endlich klar benannt werden! Wir müssen das Problem an der Wurzel anpacken, ansonsten wird es irgendwann zu spät sein!

Kriminelle Ausländer gehören sofort abgeschoben! Ohne Wenn und Aber!

Quelle: https://www.bild.de/video/clip/news-inland/clan-krieg-in-berlin-am-wochenende-73853820.bild.html

#AfD #LD #InnereSicherheit #LenaDuggen #Brandenburg #Berlin #Clankriminalität #Messereinwanderung #Migrantenkriminalität