+++ Bundesweit anhaltende Gewaltexzesse gegen unsere Polizisten: Der Rechtsstaat muss endlich gegen die wahren Probleme in unserer Gesellschaft vorgehen! +++

Es sind erschreckende Bilder, die wir an diesem Morgen zu Gesicht bekommen! Auf dem Boden kniend kämpfen 2 Polizistinnen um ihren schwer verletzten Kollegen.

Noch während per Funk um Hilfe gerufen wird, wird das schwer verletzte Opfer als „Hurensohn“ und „Missgeburt“ beschimpft!

In was für einem Land leben wir eigentlich mittlerweile?

Unsere Polizisten, die Tag für Tag den Kopf für eine völlig verfehlte und weltfremde Politik hinhalten, um uns alle vor diesen so genannten „Chaoten“ zu schützen, stehen als Freiwild auf der Straße!

Dieser Fall ist nur die aktuellste Krönung einer lang anhaltenden Gewaltspirale gegen Exekutivbeamte und Rettungskräfte.

Ich fordere die Politik auf, endlich etwas gegen die anhaltende und immer schlimmer werdende Migrantenkriminalität zu unternehmen! Ross und Reiter müssen endlich klar benannt werden.
Im Zuge von rot-rot-grünen Träumereien haben sie es zugelassen, dass sich Parallelgesellschaften bilden.

Und während weitere Beamte auf deutschen Straßen verletzt werden und mit Leib und eben für die Durchsetzung unseres Rechtsstaates kämpfen, fabulieren weltfremde Berufspolitiker von einer angeblich immensen Gefahr von „rechts“.

Klar, wer kennt nicht diese Angst, wenn man abends allein durch den Park unterwegs ist, dass einen ein Rechtspopulist aus dem Gebüsch anspringen könnte…

Recht und Ordnung müssen auf deutschen Straßen wiederhergestellt werden! Kriminelle Subjekte, denen augenscheinlich so rein gar nichts an unserer Kultur und Lebensweise liegt, gehören ohne „Wenn und Aber“ abgeschoben!

Ich wünsche den Beamten eine gute Besserung und bedanke mich für ihren Einsatz.

#AfD #LD #InnereSicherheit #Migrantenkriminalität #Messereinwanderung #PolitischeRevolution #HolDirDeinLandZurück