+++ Bundesrat stimmt für restriktiveres deutsches Waffengesetz +++
 
 
Und weiter geht es. Die Generalantwort auf die Probleme der Inneren Sicherheit, die Antwort auf marodierende Horden, der einzige Hebel, den die Bundesregierung für unser aller Sicherheit ziehen möchte, die Nebelkerze… DIE VERSCHÄRFUNG DES DEUTSCHEN WAFFENGESETZES passiert eine weitere Runde auf dem Weg der Umsetzung.
 
Trotz prozentual kaum messbarer Beteiligung von angemeldeten Waffen an kriminellen Handlungen, wird hier die Kriminalisierung von unbescholtenen und mehrfach überprüften deutschen Bürgern weiter vorangetrieben.
 
Ob Sportschütze, Traditionsschütze oder Jäger, der Legalwaffenbesitzer wird als potentiell gefährlich angesehen. Ich sage, damit muss endlich Schluss sein!
 
Wie wir alle wissen, gehen die reell existierenden Gefahren im öffentlichen Raum nicht von Jägern aus… Die Bundesregierung sollte endlich einmal Ross und Reiter klar benennen und gegen kriminelle Großclans und generell die Migrantenkriminalität vorgehen!
 
https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/bundesrat-stimmt-fuer-restriktiveres-deutsches-waffengesetz-darum-geht-es-bei-der-bundesratsinitiative/