+++ Brandenburg schließt Weihnachtsmärkte +++
 
Laut einer Nachricht der Staatskanzlei vom 22.11.21 müssen in Brandenburg alle Weihnachtsmärkte bis spätestens Mittwoch geschlossen werden. Aufgebaute Buden sollen abgebaut werden.
 
Ich fordere die Staatsregierung eindringlich dazu auf, diesen Wahnsinn endlich zu beenden!
 
Weihnachtsmärkte gehören zu unserer Kultur. Den Kindern diese Freude, die bunten Lichter, die Weihnachtsstimmung zu nehmen, ist an Irrsinn kaum zu überbieten.
 
Auch die Händler und Budenbetreiber werden völlig im Regen stehen gelassen. Da hilft es auch nicht, dass hier immer wieder die Nebelkerzen gestreut werden, wir werden den Händlern Ersatz leisten…
 
Es muss vor allem endlich eine bundesweite Regelung her. Dieses derzeitige Flickschusterwerk ist eines Rechtsstaates unwürdig!
 
Macht die Weihnachtsmärkte sofort wieder auf! Dann eben mit Testpflicht – wenn überhaupt eines vor vermeintlichen Infektionen schützt, dann ja wohl ein Negativ-Test, aber keinesfalls die sogenannte 2G-Regel.
 
#AfD #LD #Weihnachtsmärkte #Corona #Brandenburg #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution