+++ Brandenburg plant Zwangseinweisung für Quarantäne-Brecher +++
Nimmt der Wahnsinn gar kein Ende? Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht mit dem allgemeinen Corona-Horror beschallt werden.

Die deutschen Gewerbe ächzen derweil und viele Unternehmer stehen vor dem Ruin.

Die versprochenen „Corona-Hilfen“ für Selbstständige und Gewerbetreibende wurden seit November immer noch nicht ausgezahlt. Und wenn, dann reden wir meist nur von dem Tropfen auf den heißen Stein.

Und während die Vertreter der Blockparteien weiterhin „Wir schaffen das!“ in jedes nur erreichbare Mikrofon säuseln, werden uns immer tiefgreifendere Eingriffe in unsere Grundrechte präsentiert.

Gebracht hat es bisher REIN GAR NICHTS!
Neben „Mega-Lockdown“ und „Impfpflicht durch die Hintertür“ kommt nun der nächste Hammer: Zwangseinweisung von mündigen Bürgern!

Einige Bundesländer planen die Einweisung von Quarantäne-Verweigerern in extra dafür vorgesehene Einrichtungen.

Ich fordere: „Beendet den völlig nutzlosen „Lockdown“! Macht endlich Schluss mit dem Wahnsinn! Es darf keine Zwangseinweisungen für mündige Bwebürger geben!“

#AfD #Brandenburg #Covid19 #Corona #Zwangseinweisungen #LenaDuggen #LD #PolitischeRevolution #HolDirDeinLandZurück

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-quarantaene-verweigerer-massnahmen-100.html