+++ BKA alarmiert über Zuwanderer mit Kampferfahrung +++

Aus dem Artikel: „…Der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, hat auf eine steigende Anzahl von „tatverdächtigen Zuwanderern“ in den Ermittlungsverfahren gegen die Organisierte Kriminalität von Clans verwiesen. Zwar gebe es noch keine verfestigten Strukturen, doch: „In etwa einem Drittel der Verfahren sind auch Zuwanderer als Tatverdächtige aufgetaucht. Und das bedeutet, wir müssen das Phänomen weiter sehr genau im Auge behalten“, sagt Münch in der ARD-Dokumentation „Beuteland – Die Millionengeschäfte krimineller Clans“ von WDR und RBB.

…Manche neu Zugewanderten würden über „Kampferfahrung verfügen“

Na das ist ja eine Neuigkeit! Oder doch nicht? – NEIN! Wir von der AfD haben von Anfang an davor gewarnt, dass kriminelle Subjekte die scheunentoroffenen Grenzen in die BRD nutzen werden, um sich über uns und unser Hab und Gut herzumachen!
Bis vor kurzem wurden solche Warnungen noch kategorisch in den Wind geschlagen und mit dem „Nazistempel“ gebrandmarkt. Aber was nun? Sollen wir es mit den Worten Merkels halten „Jetzt sind sie halt da!“? NEIN!
Diese ganze Mär, erst von den dringend benötigten Fachkräften und dann von den ach so verfolgten Kriegsflüchtigen (die ja wohlgemerkt über mehrere sichere Staaten hinwegflüchten, bis sie denn endlich an den Geldtöpfen Absurdistans angelangt sind) wurde ja nun schon mehrfach der Lüge überführt!
Ich fordere ganz klar und deutlich: „Schiebt sie endlich ab!“ Sie gehören hier nicht her und haben hier nie hergehört!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86875440/nach-fall-miri-bka-alarmiert-ueber-zuwanderer-mit-kampferfahrung.html

#AfD #LD #Messermigration