+++ Bericht aus dem Landtag Brandenburg mit Lena Duggen und Lars Hünich +++

Wir haben mal wieder Plenarsitzungen im Landtag Brandenburg und natürlich lassen mein geschätzter Kollege @Lars Hünich und ich es uns nicht nehmen, euch direkt und unverblühmt daraus zu berichten.

Wir sprechen die interessantesten Punkte und die größten Aufreger an.

So zum Beispiel die Reaktion des Ministers auf meinen Antrag „Fördermittelzahlungen für das „Freiland“ in Potsdam und andere linksextreme Strukturen sofort einstellen!“.

Auch die Haltung der AfD-Fraktion zur Volksinitiative „Mehr als nur ein Summen“ und die direkte Demokratie werden angesprochen.

Natürlich lassen wir auch die unverschämte automatische Diätenerhöhung für Brandenburger Abgeordnete nicht unkommentiert stehen! Die AfD-Fraktion lehnte diese natürlich vehemennt ab!

Die Krönung des Ganzen war dann die gestrige „Aktuelle Stunde“ wo auf Antrag der CDU (den die dann durchgeklagt haben) über Rechtsterrorismus und Hanau gesprochen werden sollte und natürlich die gesamte Debatte gegen die AfD gerichtet wurde (ohne dass die Ministerpräsidentin dies rügte!)

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Video einen kleinen Einblick in das Geschehen hier ermöglichen konnten.

Beim nächsten „Bericht aus dem Landtag“ werden wir noch einen Überraschungsgast mit dabei haben. Also freut euch schon drauf und schaltet ein!

Gemeinsam holen wir uns dieses Land wieder zurück!

Für Gehörgeschädigte natürlich wieder mit Untertitel.

#AfD #LD #LenaDuggen #Brandenburg #AfDFraktion #WirHolenUnsUnserLandZurück #LarsHünich #LH #DirekteDemokratie #mehrAlsNurEinSummen #Linksextremismus #BerichtAusDemLandtag #BadL