+++ Bauerndemos in Deutschland +++
 
Der absolute Wahnsinn! Zehntausende Landwirte aus ganz Deutschland zeigen der Politik, dass sie die Nase voll haben von ideologischem Klimagewäsch und halbgarer Agrarpolitik.
 
Teilweise tagelange Anfahrten (und natürlich auch wieder die Rückfahrten) nahmen sie in Kauf, um gemeinsam Gesicht zu zeigen. Meine absolute Hochachtung davor!
 
Natürlich steht die AfD Seite an Seite mit den hart arbeitenden Versorgern Deutschlands.
 
Bürokratie- und Gängelungswahnsinn bestimmen seit Jahren den Alltag der letzten noch verbliebenen Bauern. Damit muss endlich Schluss sein! Das sogenannte Agrarpaket ist nichts weiter als ein Schlag ins Gesicht eines jeden Landwirtes. Davon abgesehen, dass es gar nicht durchführbar wäre, wenn nicht JEDER Endverbraucher den 3-fachen Preis bezahlen will (und KANN).
 
Ich sage: DANKE BAUERN! Danke, dass ihr – stellvertretend für die gesamte Bevölkerung – die Strapazen auf euch nehmt und Gesicht zeigt!