+++ Asylbewerber widersetzen sich zunehmend der Abschiebung +++
 
Die MAZ titelte heute, dass sich Asylbewerber zunehmend der Abschiebung widersetzen. Zugrunde gelegt wurden die Abschiebezahlen Brandenburgs und Berlin.
 
Nachdem die völlig weltfremde „Öffnung der Grenzen“ dafür gesorgt hat, dass Millionen kulturfremder Migranten in dieses Land geströmt sind, von denen wir bis zum heutigen Tage nicht einmal wissen, wer sie sind, müssen wir nun zusehen, dass eben genau diejenigen, die sich hier unrechtmäßig aufhalten, wieder zurückgeführt werden.
 
Und genau da hakt es wieder einmal.
 
Brandenburg hat 2020 genau 239 Abschiebungen vorgenommen. Zum Vergleich, der Airbus 320 hat 180 Sitzplätze. Bildlich gesprochen würde das heißen, dass nicht einmal zwei volle Flugzeuge genutzt wurden.
 
Und jetzt kommt man auch noch zu dem erschreckenden Ergebnis, dass diejenigen, die sich ohnehin hier nicht aufhalten dürften, auch noch der Abschiebung widersetzen.
 
Das darf nicht sein! Ich fordere Bund und Länder dazu auf, endlich die dringend notwendigen Abschiebungen konsequent durchzusetzen!
 
Quelle: https://www.maz-online.de/Brandenburg/Berlin-und-Brandenburg-Asylbewerber-widersetzen-sich-zunehmend-der-Abschiebung
 
#AfD #LD #Brandenburg #Asylpolitik #LenaDuggen #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #Asylrecht #Migration #Abschiebungen