+++ Nach versuchten Polizisten-Mord in Connewitz – Antifa Netzwerk „Indymedia“ ruft zu Mordanschlägen mit „scharfen Waffen“ auf +++

Es ist kaum zu fassen, was in diesem Land mittlerweile möglich ist! Nach den verheerenden Ausschreitungen am Silvesterabend in Connewitz, wo ein Polizeibeamter unter Anwendung von fast schon millitärischen Taktiken von seiner Einsatzgruppe getrennt und gezielt versucht wurde zu ermorden, ruft das linke Terrornetzwerk „Indymedia“ zu weiterem Vorgehen unter Einsatz scharfer Waffen auf!

Wörtlich heißt es in dem heute früh noch online stehendem Artikel:

„Dies ist ein Aufruf zur Gewalt, zur Gewalt gegen Nazideutschland, welches niemals aufgehört hat zu existieren!
Bewaffnet euch, nein nicht mit Zwillen und Molotovcocktails, sondern mit Schusswafen, scharfer Munition und Sprengstoff, denn uns steht ein Krieg bevor, ja er hat bereits begonnen!“

Der Rechtsstaat kapituliert!

Ob Hamburg, Leipzig oder Berlin, überall muss der Staat die Hände heben, wenn es um linke Gewaltexzesse geht. Und nicht nur das! Unsere tapferen Beamten, die ohnehin schon bei mangelnder Ausrüstung und personeller Überlastung den Kopf für uns hinhalten müssen, werden daraufhin auch noch durch linke Politiker beschimpft und in den Dreck gezogen.

So lautete zum Beispiel die Pressemeldung der sächsischen Linke-Landtagsabgeordneten Juliane Nagel via Twitter: „Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation.“
Ist denn das noch zu fassen? – Und so Eine wird auch noch durch Steuergelder bezahlt!

Wir müssen endlich klare Kante zeigen! Schluss mit dem dämlichen Geschwätz! Lasst endlich Taten sprechen, nur so kann man dem Terror Einhalt gebieten!

Erklärt die sogenannte Antifa endlich zur Terrororganisation und geht gegen dieses Krebsgeschwür mit aller Härte des Gesetzes vor! Natürlich auch gegen einen jeden Unterstützer, Finanzierer und Befürworter!

Und schaltet vorallem endlich das linke Netzwerk „Indymedia“ ab. Aus diesem Netzwerk heraus kommt es immer wieder zu Gewalt- und Mordaufrufen!

#LD #AfD #Connewitz #Brandenburg #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #AntifaVerbieten