+++ AfD wirkt: Landesverfassungsgericht Brandenburg gibt AfD-Beschwerde statt: Das Parité-Gesetz IST verfassungswidrig +++

Soeben hat das Landesverfassungsgericht Brandenburg unserer AfD-Beschwerde stattgegeben. Das Parité-Gesetz IST verfassungswidrig!
Was vielen von uns auch schon im Vorfeld klar war: die Bevorteilung eines Menschen nur aufgrund seines Geschlechts, hat nichts mehr mit „Demokratie“ gemein.
Die AfD stellt sich gegen ALLE Bestrebungen, unsere Freiheiten, nur aufgrund von links-rot-grüner Tagträumereien und ideologisch verblendeter Spinnereien, auch nur ein Stück weit aufzugeben!
Das Parité-Gesetz sah vor, dass bei zukünftigen Listenaufstellungen für die Wahlen, die Listen nur abwechselnd mit männlichen und weiblichen Kandidaten aufgestellt werden dürften.
Die AfD ist demokratisch aufgestellt. Bei uns entscheiden die Mitglieder, wen sie auf den Listen sehen möchten und wen eben nicht.
Quoten-Regelungen lehne ich generell ab. Hier gilt ganz klar das Leistungsprinzip. Ich sehe es nicht ein, nur aufgrund irgendwelcher Feministinnen, die unter normalen Bedingungen eben nicht in bestimmte Posten gelangen würden, unsere freiheitlich demokratische Grundordnung aufzugeben!
Die AfD wirkt!

#AfD #LD #Brandenburg #Verfassung #Verfassungsgericht