+++ AfD feiert 7-jähriges Bestehen +++
 
Heute vor sieben Jahren war ein denkwürdiger Tag. 18 Personen kamen am 06.02.2013 in Oberursel zusammen und legten den Grundstein für etwas, was so nicht absehbar war.
 
Eine neue Partei, die Alternative für Deutschland, wurde gegründet. Ein Gegenstück zur CDU, die in der Vergangenheit immer weiter nach links gerückt ist, eine wertekonservative neue Opposition in der scheinbar gleichgeschalteten deutschen Politik.
 
Was damals noch niemand absehen konnte war, dass die Partei sich zu einer festen und dringend benötigten Konstante etabliert.
 
Wenngleich auch einige der damaligen Gründungsväter heute nicht mehr als unsere Parteikameraden fungieren, so sind uns die Wichtigsten dennoch erhalten geblieben.
Sie formten zusammen mit einer stetig anwachsenden Parteibasis, den Mitgliedern, die Partei zu dem, was sie heute ist.
 
Wir sind mittlerweile in alle deutschen Landesparlamente eingezogen, wir sind mit einer äußerst starken Fraktion im Deutschen Bundestag vertreten und wir sind neben unseren konservativen Nachbarn auch erstarkt in das Europaparlament in Brüssel gewählt worden.
 
UND DAS ALLES IST ERST DER ANFANG!
 
Der gestrige Tag, an dem R2G durch die AfD den Herrschaftsanspruch in Thüringen verlor und ein bürgerlicher Ministerpräsident gewählt wurde (übrigens eines der Wahlversprechen der Thüringer AfD), zeigt einmal mehr: AfD WIRKT!
 
Aber es sind auch die kleinen Dinge, die zum großen Ganzen zählen. So bestimmt die AfD seit nunmehr 7 Jahren den politischen Diskurs mit und macht öffentlich, wo die Blockparteien den Bürger längst aus den Augen verloren haben.
 
Und nicht nur das, die AfD schafft es, dass sich die Bevölkerung überhaupt wieder für Politik interessiert! Sätze wie: „Es ist eh egal, wen ich wähle!“ gehören der Vergangenheit an!
 
Oder haben Sie vor Bestehen der AfD jemals eine Bundestagsdebatte verfolgt?
 
Ich wünsche uns ALLEN gemeinsam einen wunderbaren und äußerst motivierenden Jahrestag!
 
GEMEINSAM holen wir uns unser Land zurück!